Opa´s Garten #6
Opa´s Garten #2

Klassisch oberpfälzische Küche mit Zutaten aus regionalem Anbau, das ist unsere Philosophie, weil für uns Lebensmittel keinen Preis haben, sondern Wert. In unserem Gemüsegarten direkt am Haus bauen wir selbst an was später auf den Tellern unserer Gäste landet, wir ernten täglich frisch vom Feld!

Opa´s Garten #1

Dank unserem Otto blüht es kunterbunt im Gemüsegarten neben dem Café Beck, mit viel Liebe und grünem Daumen pflegt unser Seniorchef sein grünes Stück Land, Tag für Tag. Da blühen die Dahlien und es sprießt der Schnittlauch, neben Tomaten und Salat.

Allerlei Kräuter und Gemüse das dann frisch in unserer Küche verarbeitet wird. Auch der Blumenschmuck auf den Tischen, das alles ist, „Bio“ oder „regional“ wie man so sagt, für uns aber kein Trend, es gehört einfach dazu, weil`s halt schon immer so war!

Opa´s Garten #4
Opa´s Garten #3
Opa´s Garten #5
Menü