Feiert mit uns die Oberpfälzer Kultur, wie im letzten Jahr auf der „Kirchweihe“ in Beck`s Biergarten.

Musikalische Untermalung liefern die „Boderhölzl Blous´n“ aus Klouster, die Gruppe sagt über sich selbst…

8 sauberne gstandene oberpfälzer Boum mit kräftiger Wadl- und Backenmuskulatur. Bodenständige altbayrische Blasmusik und für ungeübte Zuhörer sogar fehlerfreie. Trotz oder gerade wegen dem Einsatz von geerbtem oder preiswertem tschechischem Instrumentarium befinden wir uns kurz vor dem internationalen Durchbruch.
Flexibel wie eine Weißwurst – zur Überbrückung schwieriger Instrumentalpassagen kann spontan auf Gesang gewechselt werden.
Standfest wie ein Maibaum – wir kommen mit bayerischem, internationalem und fränkischem Publikum bestens zurecht, euphorischer Jubel wird anstandslos verkraftet, sogar Anfassen ist unter bestimmten Umständen gestattet.

Ab 17:00 Uhr bei deftiger Brotzeit und kühlem Bier – Musik ab 19:00 Uhr

Also kommt`s vorbei, auf ein Bier oder zwei!

Beck`s Biergarten
Menü